PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Über uns

 
Wir laden Sie ein, die Welt der C.P.S. - Pharma näher kennenzulernen:
 
Die C.P.S. - Pharma GmbH wurde im Jahr 2002 durch Stephan Schommer gegründet. Seither sind wir stetig gewachsen und mittlerweile ein mittelständiges Unternehmen mit mehr als 30 hochmotivierten Mitarbeiter/-innen.

Im Laufe der Zeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Welt sicherer machen zu können und dadurch unsere Liebsten zu schützen. Mit BactoAttaQ® ist uns in Kooperation mit unseren Partnern ein erster Schritt gelungen. Um allen Menschen dauerhaft einen Schutz und somit neue Hoffnung schenken zu können, sind wir immer bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. 
 
Innovativität, Teamgeist und Willenskraft zeichnet unsere Unternehmung aus. Tagtäglich arbeiten wir an neuen Ideen und Lösungen.
 
Wie bereits erwähnt begann die Geschichte der C.P.S. - Pharma im Jahre 2002. Nun, fast 20 Jahre später, ist uns ein weiterer Meilenstein in der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit gelungen. Doch wir wollen keine weitere 20 Jahre warten, um einen neuen, so enormen Meilenstein erreichen zu können. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen klugen Köpfen, die unserem Team beitreten möchten. 
 
BactoAttaQ-Aufkleber-neu
 
Selbstverständlich haben auch wir unser Unternehmen mit BactoAttaQ®  behandelt, damit sich unsere MitarbeiterInnen hier rundum wohlfühlen können.

 

Zuletzt angesehen